Wo spiegelt sich das "Teilen" in "The love we shared" wider ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonzo!

Wenn zwei sich liebten, dann fanden sie in ihrer Beziehung den Raum für ihre Liebe, sie teilten ihre liebevollen Gefühle füreinander in den Stunden, die sie zusammen verbrachten, oder in dem, was sie vielleicht Freunden über ihre Beziehung voller Liebe erzählten.

Auch die liebevollen Gedanken an den/die jeweils andere/n, wenn sie allein waren, sind ein Ausdruck von dem, was sie an Liebe miteinander teilten. Besonders, wenn sie ihre Gefühle als Briefe oder Mitteilungen an den/die andere/n sendeten oder ins Ohr flüsterten.

LG

gufrastella

gufrastella  12.02.2024, 11:28

Danke für den Stern!