Wo sollte man in der realen Welt nach alten Videospielen, Filmen oder Musik CDs suchen?

6 Antworten

Ohne zu wissen was du suchst, werde ich bei Musik,
online auf Discogs, Medimops und Bandcamp fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Gebraucht-Websites wie rebuy oder medimops eignen sich da oft, ansonsten ebay, ebay-kleinanzeigen, für Musik discogs.

Tatsachlich im real life (wobei es unwahrscheinlich ist, dass du da weiter kommst wenn du auf den genannten websites nichts findest) Flohmärkte, Bibliotheken - wenn es nicht ums Kaufen geht -, Fachhandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse

Vielleicht mal nach Sammlerbörsen in deiner Nähe Ausschau halten oder auch mal Online Sammlerbörsen wie diese hier auschecken:

https://m.meinesammlung.com/

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Haben sie schon mal versucht im Virtuellen Leben nach Musik CD's, Filme oder Videospielen zu suchen?

Gulf98
Fragesteller

Falls sie damit das Internet meinten dann ja.

Saturn, Media Markt, vielleicht auch auf Flohmärkten.