Wo sollte ich hinfassen?

7 Antworten

Einfach so irgendwen begrabschen würde ich keinen...

Wenn du meinst dass es für denjenigen ok ist würd ich einfach mal auf den hintern hauen haha Ist "relativ" harmlos und du siehst wie derjenige reagiert :)

Wie? Am besten nur mit Consent, also klarer Zustimmung, egal ob Mann oder Frau.

Oberschenkel, Arme, Bauch, Brust, Knie, Hals, Rûcken, errogene Zonen sind bei jedem unterschiedlich.

Ich finde die Frage unverschämt und verletzend! Grabschen ist eine sexuell Belästigung egal an wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Walya  03.08.2021, 10:20

Hoppla, jetzt ist auch das noch sexuelle Gewalt! Bald ist das Leben sexuelle Gewalt wenn das so weitergeht. Natürlich hat die Fragende NICHT gemeint, dass man auf der Strasse einen Wildfremden angrapscht , sie ging sicher davon aus, dass es eine Situation ist bei der man das tut.

Nein wenn eine Frau eine andere Frau begrapschen will erscheint so eine Art Schutzhülle.

Nun Männer haben gerne wenn man ihren Hintern anfasst und wenn er dann heiss wird kannst Du ihm einfach in den Schritt greifen.