Wo soll man COTE LN begginen?

1 Antwort

Unbedingt direkt am Anfang.

Habe die erste Staffel geschaut und dann mit den light novel angefangen un ich sage dir du musst am Anfang anfangen.

Im light novel sind sehr sehr vieles sachen anders, als im anime und wenn du direkt nach dem anime anfängst, wirst du sehr sehr viele Dinge nicht verstehen.

Also am besten Volume 1

Kolja708
Fragesteller

Hmm okay danke

Renji121  25.08.2022, 15:15
@Kolja708

Wirst du auch direkt merken.

Ayanokoji kommt im light novel komplett anders rüber und im anime sinf ungefähr nur um die 50% Inhalt die im light novel sind

Lukas445558  19.01.2023, 15:41

Hi würdest du Band 0 vor 1 lesen oder von der Reihenfolge nach dem es released wurde?