Wo soll ich Ram in Slots reinstecken?

6 Antworten

In de Gebrauchsanweisung steht immer, in welchen RAM Slots der AB reinkommt.

Bei einem ist es egal. Da immer der, der am nächsten zur CPU steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer in die 1 usw.

KurixYT  20.04.2020, 12:36

Absolut nicht richtig

Der Stick kommt auf A2, wenn du einen zweiten hast auf B2, danm A1 und dann A2

nuja....wenn du schon bei der einfachsten aufgabe keinen plan hast...wie wird es wohl sein, wenn es an die komplizierteren teile und stecker...etc. geht!? ;-)

Kannst du überall reinstecken der läuft sowieso in Single Channel.