Wo soll ich meinen Freund beim Küssen anfassen?

3 Antworten

Also ich lege eine Hand auf seinen Rücken und die andere lege ich auf seine nacken und streichel ihn dort sanft.Du kannst wenn du willst auch mal deine hände bewegen das gefällt ohm bestimmt😉

Fass ihn da an, wo du ihn gern anfassen würdest ;)
Glaub mir, es gefällt ihm! Egal wo du ihn anfasst ;)

Umarme ihn, oder halte nur sein Becken oder die Schulter streichend fest. Je nachdem, was DU möchtest. Es gibt in der Liebe kein "Das musst Du aber so und so machen" Anleitungsbuch. Spaß ist, was beiden gefällt