Frage von finniunicorn8, 157

Wo soll ich meinen Freund beim Küssen anfassen?

Hey ich habe seit längerem einen Freund und wir haben uns letztens zum ersten mal geküsst allerdings wusste ich nicht wo genau ich ihm hinfassen sollte er war total dabei und wusste genau was er tut allerdings war es bei mir nicht so einfach...Wo könnte es meinem Freund denn gefallen?Brauche dringend hilfe!

Antwort
von Wiesel1978, 108

Umarme ihn, oder halte nur sein Becken oder die Schulter streichend fest. Je nachdem, was DU möchtest. Es gibt in der Liebe kein "Das musst Du aber so und so machen" Anleitungsbuch. Spaß ist, was beiden gefällt

Antwort
von Rosita710, 87

Du kannst deine Arme vorsichtig um seinen Hals legen. Das gefällt beiden ;)

Antwort
von SoVain123, 112

Fass ihn da an, wo du ihn gern anfassen würdest ;)
Glaub mir, es gefällt ihm! Egal wo du ihn anfasst ;)

Antwort
von Ocean2014, 109

Wenn ihr euch gegenüber steht/sitzt kannst du eine Hand z.B. an seinen Hals/Nacken legen. 

Wenns intimer ist dann überall ;)


Antwort
von Renzo85, 43

Immer im Schritt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten