WO soll ich meine Kopfhörer aufbewahren?

3 Antworten

Ich hab sie an die Wand gehängt. Einfach nen großen Nagel reindonnern und dann kannst die Kopfhörer wie an die Garderobe hinhängen.

Daneben noch ein paar alte CDs oder Schallplattencover und es ist ein kleines Kunstwerk. 😉

warehouse14

Miau123Wuff  04.04.2021, 11:17

Wie hängt man denn kabellose Kopfhörer an einen Nagel?

warehouse14, UserMod Light  04.04.2021, 11:20
@Miau123Wuff

On-Ear Kopfhörer sind doch keine In-Ear. Oder hab ich da was nicht verstanden? 🤔

On-Ear Kopfhörer haben doch diesen Bogen, der über den Kopf geht... Nur weil sie nicht mit nem Kabel ans Handy oder was auch immer angeschlossen werden heißt das ja nicht, daß man sie nicht an den Nagel hängen kann.

Ich habe einen Glaskopf für ein paar Euro auf dem Flohmarkt erstanden, der trägt die Kopfhörer, wenn ich sie nicht nutze. Gibt es auch massig auf ebayKleinanzeigen. Gruss

In der Unterhosenschublade .