Wo soll ich das Blatt mit allen persönlichen Daten hin tun?

2 Antworten

Was den Code für die Truhe angeht, kannst du die Zahlekombination als Buchstaben aufschreiben! 1=a, 2=b... usw! Wenn der Code für die Truhe ein Wort ist, machst du es umgekehrt und schreibst das Wort als Zahl!

Da solltest du halt ein Wort nehmen, das nur die Buchstaben a-j hat, weil du von 0 bis 9 nur 10 Ziffern hast! (Du erinnerst dich bestimmt daß j der 10. Buchstabe im Alphabet ist. Ihn kannst du als 0 nehmen falls du die Ziffer brauchst!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammennfalten und unter ein Bein von deinem Bett klemmen, so dass es nicht rausguckt. Oder mit Klebestreifen auf die Unterseite einer Schublade kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Lara9290  29.07.2023, 12:27

Ohaaa, clever! Merk ich mir!

Roal3  31.03.2024, 01:22

Aber nicht versehentlich bei Bettwäsche abziehen mit in die Waschmaschine tun (könnte wegen elektrostatischer Aufladung dran kleben bleiben)