Wo sitzt/saßt ihr in der Schule und wieso?

8 Antworten

Ich finde die erste oder zweite Reihe am besten.

2-3 Reihe. Da wird man nicht so oft aufgerufen, finde ich (hinten komme ich nicht so richtig mit)

Eher Mitte bis hinten. Kommt auf das Fach und den Lehrer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.

Hallo, ich sitze am liebsten in der ersten Reihe neben der Klassenbeste, weil ich mich 1. Am besten Konzentrieren kann und 2. Weil meine Noten automatisch besser werden, wenn ich neben dem Klassenbesten sitze :)

Wir hatten ein "Rollsystem". Jede Woche musste man eine Reihe vorrücken, die erste Reihe durfte in die letzte wechseln. Fair und gerecht.

mircogts07
Fragesteller

Hatten wir letztes Jahr auch