wo sind in der easybox die zugangsdaten?

3 Antworten

Die Zugangsdaten erhältst du vom Provider, meist mit der Info der Freischaltung des Internet Anschlusses. Wenn du EWE als Anbieter hast reicht es den Router anzuschließen, die Einstellungen werden automatisch konfiguriert.

Im Regelfall konfigurierst du bei Vodafone die Easyboxes mit einem MIC (Modeminstallationscode).

Diesen solltest du in deinen Vertragunterlagen finden können.

Falls dem nicht so ist hilft man dir unter der 08001721201 gerne weiter und nennt dir diesen MIC oder generiert dir einen neuen.

Warscheinlich irgendwo am Router.