wo sind gute parkour spots in bremerhaven?

2 Antworten

Naja es gibt schon mehrere Spots zb. kann man noch zum alten Trend Möbel natürlich auch nicht ganz legal :) ich finde es  cool das ich nicht aleine parkou mach in Bremerhaven naja Viel Spass FREERUNNING our LIFE

hey , also wirklich gute spots hab ich auch noch nicht gefunden , aber wenn du etwas vertrauen in altes hast , empfielt sich finde ich die alte kistner fabrik , is zwar verboten aber wenn du weißt was hält kann man da ganz gut trainieren.

P.s ich würde gerne mehr leute aus bremerhaven kennen lernen die Parkour machen :D

djvelcurve
Fragesteller

Das klingt cool Also ich wohne nicht dort aber mein Vater in der Nähe und deswegen komme ich ab und zu dahin... Man kann sich ja mal treffen

lissan2  20.05.2016, 20:14

Oh das klingt doch nicht schlecht ;) werde mir die kistnerfabrik mal anschauen

momo12fish  12.10.2016, 15:41
@lissan2

Da aber bitte vorsicht walten lassen , war schon öfter drin und es ist an manchen STellen doch baufällig