wo sind gute parkour spots in bremerhaven?

2 Antworten

Naja es gibt schon mehrere Spots zb. kann man noch zum alten Trend Möbel natürlich auch nicht ganz legal :) ich finde es  cool das ich nicht aleine parkou mach in Bremerhaven naja Viel Spass FREERUNNING our LIFE

hey , also wirklich gute spots hab ich auch noch nicht gefunden , aber wenn du etwas vertrauen in altes hast , empfielt sich finde ich die alte kistner fabrik , is zwar verboten aber wenn du weißt was hält kann man da ganz gut trainieren.

P.s ich würde gerne mehr leute aus bremerhaven kennen lernen die Parkour machen :D

djvelcurve 
Fragesteller
 17.06.2014, 16:48

Das klingt cool Also ich wohne nicht dort aber mein Vater in der Nähe und deswegen komme ich ab und zu dahin... Man kann sich ja mal treffen

0
lissan2  20.05.2016, 20:14

Oh das klingt doch nicht schlecht ;) werde mir die kistnerfabrik mal anschauen

0
momo12fish  12.10.2016, 15:41
@lissan2

Da aber bitte vorsicht walten lassen , war schon öfter drin und es ist an manchen STellen doch baufällig

0