Wo sind die Minecraft Welten von der ps 4?

1 Antwort

Minecraft Welten muss man bei einer Neuinstallation des Spiel immer sichern, da diese nicht online gespeichert werden, also ich glaube die sind leider weg.. die Scheiße ist mir auch shconmal passiert, ich hatte da jahrelang gebaut.

Höchsten im Systemspeciher könnten die welten noch sein, oder es ist nur ein Anzeigefehler, aber kenne mich da bei PS4 nicht so aus, sorry.

LG green guy7145

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern