Kann jeder Mitspieler die Realm Welt bei Minecraft herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn deine Freundin die Welt auf dem Realm hochlädt, kannst du die Welt auch herunterladen und auf deinem Computer spielen, solange du auf den Realm zugreifen kannst. Beachte jedoch, dass deine Freundin als Eigentümerin des Realms entscheiden kann, wer Zugriff auf den Realm hat und wer nicht. Wenn sie dich als Mitspieler auf dem Realm hinzufügt, hast du Zugriff auf die Welt und kannst sie herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).