wo sind die leichen von 9/11?

2 Antworten

Naja, was denkst du was mit den Leichen passiert wenn ein vollgtanktes Flugzeug in Hochhaus fliegt? da bleibt nicht viel von übrig....

Die Überleibsel der anderen Toten wurden natürlic ganz normal bestattet

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:35

Ja ich weiß, aber wenn man knochen teile findet, wie macht man das also wie identifiziert man das dann

archer1  19.02.2022, 12:38
@verreisterNutzer

nicht alles lässt sich identifizieren ohne weiteres, ein kopf geht natürlich noch enigermaßen, aber etwas Knochenstaub kommt wohl eher in den Sammelmüll ^^

es gab keine Leichen in den Twin Towers, diese sind sozusagen pulverisiert worden beim Einsturz

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:32

pulverisiert? was ist das

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:34
@Christian320

und was ist mit den knochen? kann man die noch finden oder geht das nicht mehr ? Tut mir leid wenn die fragen etwas komisch sind aber ich verfasse mich gerne mit 9/11 und möchte mehr darüber rausfinden.

Schon zich dokus angeschaut