WO SIND DIE FEUERDRACHEN VON BRAVO??

19 Antworten

Bei eBay einfach Bravo Feuerdrachen eingeben und dann sind die da pro Stück 5 Euro und 4,99 Euro Versand was für mich zu teuer sind aber wie gesagt am besten penny anschreiben und fragen was da los ist warum sie weg sind und si weiter und einfach sich beschweren bis sie wider da haben.

Zu mir meinte penny die sind aus dem Sortiment raus die haben wir nur wenn sie in der Werbung sind.

Hallo, also mir ging es genau gleich, da es auch meine lieblings chips sind... Es wurde mir gesagt, dass sie wieder kommen und nur ausverkauft sind war aber auch in anderen Filialen und gab es sie nicht mal mehr ausgeschrieben... Fände es wirklich richtig schade, da es wirklich die besten sind

MIR GEHT‘S GENAUSO!!😭 Die penny Mitarbeiterin meinte es würde bestimmt in einigen tagen zurückkommen.

Wenn Penny die weder im Laden noch im Online-Shop hat, würde ich schon sehr stark vermuten, dass die aus dem Programm genommen wurden.

Kann ja sein, dass es irgendwelche logistischen oder preislichen Probleme mit dem Zulieferer/Hersteller gab. Frag einfach im Laden nach, ob die nur vergriffen oder gar nicht mehr erhältlich sind.