Gibt es einen "American-Food-Store" in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das auch etwas für dich:

http://www.pomeroy-winterbottom.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Weiter unten auf der Seite sind verschiedene Läden in München mit Adresse aufgeführt:

http://kuerzer.de/americanfood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
Mar1997
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber gibt es in München ein Geschäft, dass sich nur auf American Food spezialisiert?

Mar1997
Fragesteller
@Emelina

Vielen Dank für die Hilfe und die Mühe, die du dir gemacht hast. Wenn ich mal wieder in München bin, dann geh ich gleich in die Geschäfte.Vielen, Vielen Dank!!!

Mar1997
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber gibt es in München ein Geschäft, dass sich nur auf American Food spezialisiert?

Es gibt seit kurzem einen neuen american grocery Store in München: treemans store in der Dachauer Str.69- da gibt es mehr als überall anders. Reeses, mac&cheese, rootbeer und my favorite: Lucky charms! Und nebenbei kannst du noch super leckere pancakes essen...