wo sind die besten Orte im Freien um es sich selbst zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIchtig ist, dass du es nur an Orten machst, wo dich keiner sieht oder hört. Denn das wäre einfach unter aller sau (es sei denn du gehst in ein entsprechendes Etablissement). Aber wenn du vorsichtig und leise bist, dann kannst du mal folgendes probieren:

  • öffentliche Toilette (Einzelkabine)
  • Schwimmbadumkleide (Einzelkabine)
  • Feld
  • Wald
  • bei nem Kumpel
  • in einer dunklen Häuserecke....

Hii, versuche es in der Nähe einer Rosenhecke oder von Brennnesseln, Sanddorn geht auch noch... Viel Spass

Im Wald, In der Umkleide...

Park, Parkplätze, Wald, Aldi, Lidl, Kaufland