Jemand gute tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kick beim Wichsen habe ich immer, wenn ich mir z. B. Im Büro oder während einer Autofahrt einen runterhole. Eigentlich überall dort wo man evtl. erwischt werden kann. Probier es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis18bi
Fragesteller

Das find ich auch so geil wenn man erwischt werden kann

Didipipi  13.12.2023, 17:34

Schick mir eine FA, kann man auch gemeinsam evtl. unternehmen.

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich habe deine Fragen und antworten gelesen und duch warst mir direkt sympathisch. Einem Gleichgesinnten muss ich da natürlich helfen ;).

Ein paar Ideen inspiriert an meinen eigenen Erlebnissen:

  • See: Man kann einfach sein Ding rausholen und unbemerkt wedeln, als Bonus ist man untenrum sogar immer feucht.
  • Balkon/Terasse: Wenn die Nachbarn nicht gerade draußen sind, kann man der ganzen Welt öffentlich seine Männlichkeit präsentieren.
  • Wald: Wenn niemand in der Nähe ist und man sich tiefer im Wald befindet, muss man auch nicht unbedingt leise sein.
  • Arbeit: Wenn man früh oder spät relativ alleine im Büro ist, kann man sich die Arbeit etwas versüßen, man muss nur darauf achten, dass nicht Monika aus der Buchhaltung kommt.
  • Bücherei: Bei mir war es die Schulbücherei, man sollte darauf achten, dass auf Schwanzhöhe die Bücher dicht sind, um ihn zu verdecken und auf Augenhöhe eine Sichtlücke.
  • Bahnhof: Ich habe mal meinen Zug verpasst und die ideale Beschäftigung gefunden, um mich nicht eine Stunde zu langweilen. Ich habe mich in so ein Häuschen gesetzt, das nur zu einer Wand hin offen war.
  • Unigang: Das war meine bisher riskanteste Aktion. Ich habe mich in den Uniflur gesetzt. Es gab diverse Türen, durch die jederzeit jemand hätte kommen können und sogar eine Glastür, hinter der jemand saß, von dem habe ich mich einfach weggedreht. Dann noch meine Blätter vor den Lümmel und los geht der Spaß.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper

Probiere es mal unter einer Tanne auf dem Weihnachtsmarkt. Kann spannend werden.