Wo wi**en?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an was dich an macht. Wenn es bald wieder wärmer wird, gibt es viele schöne Orte in der Natur. Die sind finde ich aber jetzt noch weniger anziehend. Bzw exstieren noch nicht draußen. Vll gibt es dir auch einen Kick es bei jemand anderm zu Hause heimlich zu machen. Oder auf öffentlichen Toiletten etc. Im Prinzip ist einiges denkbar. Nur immer dran denken, deine Freiheit dein Ding zu rubbeln hört da auf, wo das Blickfeld eins anderen anfängt. 😉 Außnahme ihr habt das vorher abgesprochen und es ist für alle okay.

Ich muss sagen ich hab jetzt keine eigenen Erfahrungen aber ich könnte mir gut vorstellen zum Beispiel im Freien im Wald oder an einem romantischen See oder Hotel oder einfach romantische Plätze mehr in der Öffentlichkeit

im wald ist es ganz angenehm, oder am baggersee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung