Wo sind bei Rossmann die Rasierklingen?

4 Antworten

Du findest die in der Nähe vom Rasierschaum/gel. Aber nur Plastikkärtchen mit der Produktabbildung und einem Strichcode. Ausgehändigt bekommst du sie an jeder Kasse. Der Hintergrund ist der Diebstahl der kleinen, teuren Packungen...

Bei Rossmann findet man in dem Regal (beim Aftershave und Rasierschaum) nur die entsprechenden Labels, die Rasierklingen bekommt man an der Kasse. Grund: Gute Rasierklingen sind sehr teuer und werden gerne geklaut. lg Lilo

Msfexjx
Fragesteller

Wie viel kosten die denn ?

Musst wohl fragen. Ist wie bei Zigaretten. Die werden gerne umsonst eingesteckt und sind verschlossen oder an der Kasse erhältlich.

Im Kassenbereich, die sind in selbst nachfüllenden Schubläden aus Gründen des Diebstahls