Wo sieht man WANN meine Payback Punkte ablaufen und gelöscht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht irgendwann in Deinem Account und in der Punktepost, vor dem Stichtag der meines Wissens am 30.09. ist.

Mit AMEX Kreditkarte laufen die nicht ab, daher befasse ich mich gar nicht damit.

Du kannst Sie Dir aber auch rechtzeitig auszahlen lassen:

https://www.payback.de/info/mein-payback/banktransferredemption

Ist mir in all den langen Jahren noch nie passiert ...es kommen zwar immer irgendwelche Nachrichten, dass irgendwann Punkteverfall ist, aber das ist sicher nur ne Strategie, damit man die Einlöst für irgend einen unnützen Kleinkram.