Wo sieht man ob ich den Notruf gewählt habe (Apple iPhone)?

5 Antworten

In der Anrufliste stehen alle Anrufe. Schalte es doch nachts in den Flight Mode, um so etwas zu vermeiden. Am Ende zahlst Du für den unnötigen Einsatz Geld und jemand jemand der wirklich Hilfe benötigt hätte vielleicht mit dem Leben.

Hi,

Dein Handy sagt Dir immer welche Nummern Du angerufen hast.

Irgendwo bei Kontakte steht das.

Ich denke Du hast einen bestimmten Grund das Du über so etwas nachdenkst. Lasse Dir helfen.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Die helfen Dir. 100% Super nette Leute. Tippen must Du schon selber.

Mario

Die Wahrscheinlichkeit, dass du zufällig die 3 Ziffern des Notrufes gewählt hast, ist astronomisch gering. Ansonsten schau auf den Reiter "Anrufliste" dort sind die geführten Gespräche erkennbar.

In die Telefon App gehen.

Unten dann auf Anrufliste drücken, dort werden alle zuletzt angerufenen Nummern angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

Rufliste, das war schon zu allen Zeiten in jedem Telefon so.

ewigsuzu  23.05.2020, 05:04

Bei mir heißt es einfach Protokoll und ich finde es unter Kontakte.

Meistens ist es irgendwo unter telefonieren, Telefon, Kontakte oder Einstellungen.