Wo siehst du dich in 15 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich lass alles auf mich zukommen 33%
Sonstiges 33%
Verheiratet mit Partner/in und evtl. auch Kind 13%
Im Grab😞 13%
Am studieren /in der Ausbildung 7%
Im Ruhestand 0%

8 Antworten

Sonstiges

Hallo👋

Ich wäre dann fertig mit meinem Studium und würde einen Job machen womit ich gut verdiene und eine Frau suchen(möchte in 15 Jahren auf keinen Fall Single sein!).

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Evtl. in einem Wohnheim für psychisch kranke, da geht es mir sogar besser als daheim.

Ich lass alles auf mich zukommen

Das kann ich gar nicht abschätzen. Mehr als 3-4 Jahre kann ich einfach nicht vorrausplanen.

Denke aber dass ich weiterhin in der akademischen Laufbahn sein werde. Kinder oder Haustiere werde ich wahrscheinlich keine haben, aber vielleicht ja eine Beziehung - vielleicht aber auch nicht.

Im Grab😞

(Hoffentlich) Tod oder Pflegefall

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sonstiges

Hallo...

Da wäre ich ja schon glatt 80 Jahre alt, falls ich es bis dahin schaffe.

Ansonsten weiterhin glücklich mit meiner Frau sein...

VG chazzy13((-: