Wo seit ihr nackt?

21 Antworten

Bin 16 und auch gern nackt. Badesee, Wald, zuHause - eigentlich recht oft.

boah, nur in der dusche oder zZmmer, ich vermeide aber, in den Spiegel zu schauen. Irgendwie fühle ich mich schon im t- Shirt zu nackt

Allgemeine zuhause die meiste Zeit Nackt.

Auch im Winter bin einfach nh Heizung..

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin immer nackt zuhause, sofern es möglich ist. Manchmal bin ich auch gerne tief im Wald nackt, wo mich keiner sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Überall dort, wo es möglich ist! Z.B.: zu Hause, im Saunagarten / in der Sauna, auf meinem Boot, am Strand, im eigenen Garten, im Bett, unter Dusche, zu den FKK - Badezeiten im Schwimmbad, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung