Wo seht ihr euch hier in dieser Hierarchie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sigma 50%
Alpha 30%
Gamma 10%
Beta 5%
Omega 5%
SiehePbFuerName  05.08.2021, 14:22

Gilt das auch für homosexuelle?

XiMale
Fragesteller

Soweit ich weiß nicht.

SiehePbFuerName  05.08.2021, 14:24

Ich stimme trotzdem ab🤷‍♂️

XiMale
Fragesteller

Sei dir gestattet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sigma

Bin attraktiv geheimnisvoll erfolgreich gebildet so definitiv ein sigma

RefaUlm  07.08.2021, 11:11

Bist du nicht 😂

Alpha

Der Erfolg gibt mir recht

Sigma

Ich bin ein Sigma, nur leider bringt es mir nicht viel, da ich homosexuell bin und die meisten Männer, auf die ich stehe, heterosexuell sind.

RxZer42  07.08.2021, 04:32

Tja Pech gehabt

SiehePbFuerName  07.08.2021, 05:17
@RxZer42

Komisch, kennst du meine anderen Beiträge oder warum musst du mich hier beleidigen?

SiehePbFuerName  07.08.2021, 15:08
@RxZer42

Indem du dich über mein Unglück gefreut hast und es so auf die leichte Schulter nimmst.

Wenn jemand schwer krank ist, sagst du dann auch „Pech gehabt“ oder wenn jemand stirb, sagst du dann zur Familie „Pech gehabt“?

Denk mal etwas nach, du weißt, dass es nicht gut gemeint ist und jemanden verletzen kann.

Gamma

Das ist mit viel Abstand das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Das ist ganz ungewöhnlich hohl.

was für ein unsinn. die wenigsten männer können sich genau einer kategorie zuordnen. die meisten sind in manchen bereichen so, in anderen so. im beruf eher alpha, in der beziehung eher beta, im hobby eher sigma. und manchmal mehrere auf einmal je nach stimmung. daher sind solche einstufungen blödsinn. gemacht von incels die ausreden suchen warum keine frau sie will...

und frauen interessieren sich auch nicht für derartige einstufungen..

XiMale
Fragesteller

Ganz schön viel Zeta Rage von dir. (;