Wo sehe ich wieviel GB mein Computer hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Computer (Arbeitsplatz) siehst du oben den Speicher der Laufwerke und unten den Arbeitsspeicher

Bei Windows 7 oder Vista: Systemsteuerung -> System -> Computernamen anzeigen.

Windows

Rechtcklick Arbeitsplatz/Computer -> Eigenschaften

Dort siehst du dann die GB Deiner RAMs und deinen Prozessor

Für die Festplatten einfach in den Arbeitsplatz/Computer rein gehen. Bei Win7 steht unter den Festplatte, bei XP Rechtsklick -> Eigenschaften

Systemsteuerung-system und Sicherheit-->System.....oder Arbeitsplatz rechtsklick und Eigenschaften je nach Windows...bei mir ist es Computer rechtsklick und Eigenschaften...

Einstellungen - Systemsteuerung - Hardware