Wieviel GB für das Handy?

7 Antworten

5GB, da ich mit 3 nicht ausgekommen bin. Verwende das allerdings auch als Hotspot für Laptop. Ohne den käme ich mit 3GB oder weniger aus. Eben in den Einstellungen-Datennutzung nachgesehen. Wg. Aktion eines Netzanbieters im Dezember gleicher Preis (€ 9,90)

100MB die reichen mir für alles.

Dankeschön. Das ist für mich zu wenig.

Ich habe auch nur 750 MB , aber ich rate zu 3 GB (3000MB) falls du dein Handy oft benutzt

Meine Überlegung waren eigentlich 2 GB

Das reicht auch

Ich hab 500MB und für Whatsapp, Google, Gutefrage und Mails reicht es mit einem großen Puffer aus.

YouTube und Apps die viele Bilder herunterladen müssen, sind ziemlich Datenfressend und wenn man das mit WLan macht, gibt es keine Probleme.

Das ist für mich zu wenig

Ich habe 3GB Datenvolumen, das reicht mir gut aus hatte davor 1GB da war es oftmals knapp
Nutze Snapchat,Facebook.Youtube alles mögliche

Bei mir ist es jetzt auch immer wieder recht knapp, daher überlege ich, 2 GB zu nehmen.

Habe nur wegen dem Handy Preis das größeren Vertrag genommen sonst wär ich bei meinem 1gb geblieben