Wo sehe ich meine Kontonummer bei Amazon(möchte die ganz sehen)Seh nur ****

2 Antworten

nirgends.

die steht da aus datenschutzgründen nicht da man sonst ganz einfach deine kontodaten mitsniffen und somit klauen könnte.

jaja informatiker es ist zwar gehasht aber die möglichkeiten sind bei zahlen startk eingegränzt also dauert es nicht lange und der sniffer hat den entschlüsselten datensatz

Wenn du nicht sicher bist, ob die stimmt, dann ändere die und gib sie neu ein.