Wo saßt ihr in der Schule im Klassenzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Vorne 43%
Hinten 41%
Mitte 16%

44 Antworten

Hinten

Meistens relativ hinten, aber ich saß auch oft vor der Tür, ist nicht schlecht wenn man raus geworden wurde, später am Einzeltisch, da wurde ich auch öfters raus geworden. War aber ok dann konnte man etwas dösen auf den Bänken ;-). Noten waren für mich bedeutungslos, hab eh nie wirklich was gemacht dort... Dann Staatliche Schule für Erziehungshilfe, da gings ab :-D, und jede menge willige und billige Mädels und tolle Leute, war ne recht gute Zeit dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitte

Ich saß aber auch schon öfters ganz hinten oder ganz vorne, aber wenn es geht setz ich mich so in die Mitte. Hab gute Noten. Meistens 1en und 2en, bei einigen Fächern auch mal ne 3. Zeugnisschnitt immer so ca. 1,5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorne

Hallo,

Ich saß immer Vorne denn ich kann ohne Brille vorne überhaupt nichts lesen da ich kurzsichtig bin meine Noten waren nie problematisch allerdings wurde mir da ich früher sehr schüchtern war trotzdem eingeredet dass ich dumm wäre weshalb ich mit zwei Schulen auch nichts gutes verbinde

Hinten

Hallo Turkstahl, ich saß früher in der Schule oft hinten, weil der Lehrer mich immer komischerweise dorthin gesetzt hat, und die lehrer die mich davor öfter drangenommen haben, haben mich manchmal garnicht gesehn, lag vielleicht dran das alle so groß aus meiner Klassen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinten

Meistens hinten, hat mich aber nicht davor bewahrt vom Lehrer dran genommen zu werden. 😅

Meine Noten lagen hauptsächlich im mittleren Bereich (3), bis auf Mathe, damit wurde ich nie warm (4-). Sport war das Gegenteil (1).

LG