Wo passt eine Person in den globalen Wettbewerb und die Chancen des Tages, und wie kann ich alleine mit anderen Menschen weltweit arbeiten?

1 Antwort

Als Einzelne Person ist es verdammt schwer global zu arbeiten,

 Konzerne und Regierungen regeln da sehr viel und machen manches schwer. Der einfachste Weg dürfte über das Netz sein im Globalen Wettbewerb.

Schaue unter, Warum das Elektroauto sterben musste, GM EV1 und andere

oder selfgenerating electrical System US Patent 2012

Pedelec nie mehr an die Steckdose, Patent Uni Mailand 2012

 Giral Geld Schöpfung und Voll Geld Initiative. und Frage Dich warum einige Dinge funktionieren und andere nicht: Es geht immer um Profit und  Interessen von Eliten das Du als einzelner einen schweren Stand haben wirst