Wo parken wenn man kein Garage kein carport wegen Silvester??

3 Antworten

Da bin ich froh das ich einen Hof habe, denn ich habe es gleich heute morgen da reingefahren.

Früher haben wir unser Auto immer dort geparkt wo alle Laternenparker standen, denn oft stehen auch dort die Autos von den Leuten die Böllern und diese passen auf, das ihr Schätzchen nicht beschädigt wird.

Wenn du ein Parkhaus in der Nähe hast, wäre dies auch eine Option.

Idealerweise an einem Ort, an dem mit wenig/keinem Feuerwerk zu rechnen oder selbiges verboten ist, beispielsweise in Gewerbegebieten, rund um Kirchen, Altenheime und Krankenhäuser, ...

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Auf der Straße.