Wo Parken die BvB Spieler beim Heimspiel ihre Autos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette Mannschaft übernachtet vor BL Heimspielen zusammen im Hotel und kommt dann gemeinsam, mit dem Mannschaftsbus, ins Stadion. Bis letzte Saison war es der Lennhof. Wo die ab diese Saison sind weiß ich nicht. Evt.im L'Arivée. Da haben sie vor CL immer übernachtet.

LG

Also wie muffi123 schon geschrieben hat fahren sie mit den Bus zum Spiel, aber auf den Trainingsgelände in brackel ist regelmäßig öffentliches Training. Oft geben die Spieler danach auch Autogramme und du kannst Fotos mit ihnen machen. Das letzte öffentliche Training war am Dienstag, allerdings ohne Autogramme. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Am besten guckst du aber täglich mal im Internet wann das nächste Training ist und fährst dann da hin