Wo mögen es Mädchen am meisten beim küssen angefasst zu werden (Zungenkuss) Danke schon im Voraus?

4 Antworten

Jedes Mädchen ist da anders aber du könntest probieren sie dabei am Hals anzufassen natürlich leicht und zärtlich. Das finde ich besonders schön, wenn man dann länger zusammen ist kann man dann als Junge auch mal dem Mädchen  an den Hintern gehen.

Viel Glück und Spaß bei deinem Zungenkuss.

LG VIVIEN2005

Wenn mein Freund mich küsst mag ich es, wenn er mich an den Brüsten oder an den Ar*** fasst...taille und hüfte ist auch toll^^

Wenn eine Hander unter das tshirt geht und man leicht am unteren Rücken gestreichelt wird. Die Hand ab der Wange ist auch schön :)

Ich glaub da ist jedes mädchen anders.... ich z.b mag es wenn er seine hände in meinem haar vergräbt und ja natürlich auch brüste und hintern  :)