Auf was stehen Mädchen bei einem Zungenkuss?

6 Antworten

Darauf das der Junge unsensibel vorgeht darauf stehen Mädchen bestimmt nicht. Auch Frauen nicht.

Immer drauf achten wie der andere reagiert. Also nimmt sie die Zunge an, oder nicht. Das ist entscheidend bei allem was noch kommt. Ab da ist er Weg frei und man kann sich den Gefühlen hingeben. Das heißt das der Gegenüber sich nicht ekelt, oder angewidert ist. Denn man darf nicht vergessen das man mit dem anderen Speichel austauscht und ihn schmeckt, riecht.

Ist der Junge zu stürmisch und flattert gleich mit seiner Zunge wild herum, dann ein Zeichen geben. Kann ja sein das er es nicht selbst merkt. Auf keinen Fall sagen der Junge soll es so oder so machen. Eben einfach machen und gucken wie der andere reagiert. Das ergibt sich im Endeffekt sowieso von selbst.

Ist bei jeden individuell, sprich ihr müsst es ausprobieren, was euch gefällt.

Natürlich mußt du mit ihr darüber reden. Jedes Mädchen mag etwas anderes.

Hallo,

niemals bei Schnupfen und vorher das Kaugummi ausspucken.

Nicht beißen, kein Knoblauch.

Willy

Du fragst jetzt so oft, bis du nicht mehr in der Lage sein wird, überhaupt zu küssen. Darauf stehen sie nicht. Anscheinend glaubst du, dass alle Mädels gleich seien. Das ist nicht so.