Wo Mitglieder für ACNH Gruppe finden?

3 Antworten

Da solltest du vielleicht besser auf Telegram umstellen.

Da kann man einfach eine öffentliche Gruppe erstellen, welche jeder finden kann, zusätzlich hast du dann einen Link den du teilen kannst.

Außerdem muss man dort nicht immer seine Nummer teilen.

Ich kenne nicht viele Leute die noch aktiv das Spiel spielen aber es gibt Internet Seiten z.b groupler wo man WhatsApp Gruppen finden kann und da gibts auch welche mit acnh:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kibadraw
Fragesteller

Ach Ac is doch wieder voll im Trend :D bei Groupler hab ich geguckt, aber will tbh nich wildfremden Beitreten xd

Lunc1822  05.05.2023, 06:44
@Kibadraw

Existiert denn noch eine Gruppe?:) suche auch gerade

Auf Facebook gibts super viele AC-Fangruppen. Vielleicht wirst du dort „fündig“.

Woher ich das weiß:Hobby