Kapitän in animal crossing nicht am steg?

2 Antworten

Viele Inhalte des Updates sind erst ab einem gewissen Fortschritt verfügbar. Wie weit bist du denn? Und hast du das Update dann auch heruntergeladen (Hauptmenü zeigt die Version)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nicky977
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht danke ^^, entschuldige dass ich erst jetzt antworte ich hab lange nicht mehr nach Antworten geguckt und hab auch lange kein animal crossing gespielt ;-;

Nicky977
Fragesteller

Achso und auf die Frage wie weit ich grade bin..ich bin grade erst so weit dass k.k auf meine Insel gekommen ist und ich hab auch nicht soo sehr viele insekten, Fische, ect. Gestiftet

Du musst das Museum haben weil dort wird dann das Café eröffnet

Achja und du musst das neue Update haben aber das hast du wahrscheinlich eh schon

Hoffe es hat dir geholfen <3🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicky977
Fragesteller

Ich hab das Museum schon. Also ich bin noch ganz am Anfang weil ich neu angefangen hab ich spiele einfach normal weiter und hoffe dass es irgendwann kommt ^^