Wo macht ihr Lieber Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Am Strand 57%
In den Bergen 43%

10 Antworten

In den Bergen

Du gehst vom Irrtum aus, das "man" nur an einem festen Ort Urlaub machen kann. Man kann auch eine Rundreise unternehmen und beinahe jeden Tag woanders übernachten. Das - auf dem Motorrad - war und ist meine Lieblingsurlaubsform. Die Straßen sind natürlich hoch oben im Gebirge am schönsten, und ein paar Stunden Strand und schwimmen sind der optimale Kontrast.

Am Strand

Wurde von meinen Eltern immer zum Wanderurlaub in den Bergen gezwungen. Hoffe ich kann im Studium mal mit Freunden an einem Strand Urlaub machen.

Einer meiner Träume haha. Am liebsten Malediven oder Griechenland.

In den Bergen

Wenn ich mich entscheiden würde dann eher Berge. Ich liebe Berglandschaften, die Natur und auch die Wälder einfach. Strand ist auch geil aber wenn dann Berge für mich.

Am Strand

Finde das viel schöner und angenehmer.

In den Bergen

Da hab ich Glück und brauch nur vor die Haustüre gehen ;) Ich fand Strand und Meer nie wirklich interessant, Berge mag ich mehr.