Wo liegt Hitler's toter Körper?

6 Antworten

MMn wird es spätestens nach 1-2 Wochen unsicher, was mit der Leiche passiert ist.

Er wurde mit Eva Braun verbrannt, beerdigt, angeblich ausgebuddelt, aber nicht erkannt, wieder ein, dann doch ausgebuddelt und angeblich mindestens der Schädel zur Untersuchung mitgenommen.

DNA Analyse gabs damals nicht und wohl auch genug andere Probleme, als das man ein paar 100 Leichen einlagert, NUR um dann iwann herauszufinden, ob Hitler wirklich tot ist!

Es gab auch genug Leute, die alles angezweifelt haben und einen Lebensabend im Exil (Argentinien?) vermutet haben! Was solls? Er hat zum Glück verloren, nicht noch iwie profitiert und ist schon lange tot!

Was ändert es, ob er tatsächlich mehrfach ausgebuddelt wurde, ODER ob er vllt. ganz geschickt schon seit der 1. Beerdigung nicht mehr gefunden wurde? Den Russen glaube ich sowieso nicht! Ob die sagen, wir hatten ihn, oder dass sie das vehement bestreiten, kann beides unwahr sein!

Der hatte eine Feuerbestattung und seine Asche wurde in einem großen Umfeld verteilt. Wo genau, weiß man nicht aber vermutlich Berlin

Nirgends. Damit keine der Ewiggestrigen hinfahren und ihm huldigen, hat man beizeiten Vorsorge getroffen.