Wo liegt deine persönliche Prostitutionsschmerzgrenze?

sugarforumde  02.06.2023, 23:09

Mit wie viel Ehrlichkeit rechnest Du bei einer solchen Frage?

Truthahn69
Fragesteller

Mit so viel, wie Sie zu bieten haben.

19 Antworten

Für Geld an sich gar nicht. Mir ist Geld nicht so wichtig.

Das einzige, was mich jemals dazu bringen könnte so was zu tun (mir wäre Sex mit einem Fremden IMMER und grundsätzlich wahnsinnig unangenhem) wäre eine echte Notlage meiner Tochter.

Sowas macht man nicht aus Spaß an der Freude, eher aus einer Not heraus. Allgemein denke ich, je größer die Not, umso günstiger wird der Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Ich schätze mal, ich habe mich als Jugendliche unwissentlich prostituiert, nur um Anerkennung zu bekommen. Ich war damals sehr ängstlich und unsicher und quasi ohne Selbstwertgefühl. Ist nicht oft passiert, aber mich gruselt's heute noch, wenn ich darüber nachdenke.

MissFriday  05.06.2023, 21:54

wow, das ist aber mal eine gute Selbstreflektion. Das kann nicht jeder so ehrlich zu sich selbst sein. Hut ab!

huschelbuschel  05.06.2023, 22:12
@MissFriday

Danke dir. Mir selbst gegenüber bin ich sehr ehrlich, aber das hier öffentlich zu machen kostet dann doch etwas Überwindung.

Kommt darauf an mit wem. So grundsätzlich wäre mir die mühe ab 200 vielleicht was wert.

Jeder hat seinen Preis aber ich denke, das in einem realen Fall auch die Attraktivität der anfragenden Person eine Rolle spielen würde.

Die meisten würden wahrscheinlich bei 500,- schon zusagen - außer es handelt sich um Karl Lauterbach (für den wird es richtig teuer)

Helfer870  02.06.2023, 05:22

Nein, nicht jeder.

stealthuser  02.06.2023, 05:25
@Helfer870

Das kann nur jemand sagen, der noch nie in seinem Leben richtig hungern musste - Du hast keine Ahnung zu was der Mensch fähig ist wenn er sich in großer Not befindet.

MaitreSadique  02.06.2023, 05:22

Anton Hofreiter und Ricarda Lang dürften wohl auch so tief in die Tasche greifen müssen! Da gibt's natürlich noch mehr.....