wo liegt das Jungfernhäutchen?

4 Antworten

trinnen weit trinnnen!

tinkabel
Fragesteller

ich dachte relativ am Anfang?

Lucy0510  21.02.2017, 22:14

Man schreibt "drinnen" mit d und nicht mit "t" (=trinnen)

1-2 cm hinter dem Scheideneingang, das Jungfernhäutchen ist eigentlich ein mehr oder weniger elastischer Schleimhautring, kein geschlossenes Häutchen, das Periodenblut muss da ja auch durch.

xx11nono11xx  01.08.2011, 22:50

elastischer Schleimhautring...bah du kannst einem auch alles schlecht reden

Goodnight  02.08.2011, 00:23
@xx11nono11xx

Sorry ich bin nicht der Liebe Gott, und deshalb für die weibliche Anatomie nicht verantwortlich.

tinkabel
Fragesteller
@Goodnight

@ xx11nono11xx : dass bei einer solchen Fragen nicht nur schöne Begriffe rauskommen kann man sich ja denken oder? @ Goodnight: danke für deine Antwort! :)

Ca 2-3 cm nach dem "Eingang"

weider trinnen....