Wo lernt man seine Partnerin kennen?

3 Antworten

Statistisch gesehen lernen sich die meisten Paare über den Bekanntenkreis kennen. Danach kommen dann dating Apps und Orte wie Bars/Clubs.

(Sport-)vereine sind aber auch eine sehr gute Möglichkeit soziale Kontakte zu knüpfen, da man schon zumindest eine Leidenschaft teilt

Woher ich das weiß:Recherche

Meistens durch Zufall, Freundes/Bekanntenkreis oder auch durchs Internet. Mach dir keinen Stress dass du unbedingt sofort eine Partnerin suchen musst. Meistens findet man sich durch Zufälle

Unter anderem in Clubs oder per Insta aber mach dir kein Druck du kriegst irgendwann noch eine