Wo lernt man einen schwulen Partner kennen ohne abzocke?

4 Antworten

In entsprechenden Clubs, Bars. Aber Vorsichtig sein, sind oftmals nur Onenightstands. Im Internet über Schwulendatings. Oder hier über Facebook evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OlafW175
Fragesteller

Ja, ich weiß. Es gibt kaum noch ehrliche Leute. Leider 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Carbonfree  29.12.2023, 11:14
@OlafW175

Jaja, die anderen sind immer die Bösen. Mit dieser Einstellung wird es echt schwer.

Didipipi  25.12.2023, 17:09

Ups, ich meinte auch über FA

Einfach rausgehen und die Augen aufmachen. Sich mit Leuten treffen oder sogar hier bei GF. Einfach mal Freundschaftsanfragen stellen bei denn man denkt es könnte passen.

OlafW175
Fragesteller

Bei Dir 😉😉😉

luetho  25.12.2023, 16:06

Ich bin zwar nicht schwul und sicherlich ne Menge älter als du. Aber das hält ja keinen davon ab, sich trotzdem unterhalten zu können. :-)

Mit Abzocke lernt man sowieso niemand kennen :-)

Internetseiten die Geld kosten sollte man immer meiden. Mitlerweile sollte jeder durch Dokus wissen das dort Mitarbeiter der Internetseite dir schreiben. Keine echten Menschen die interesse haben

Woher ich das weiß:Recherche