Wo lerne ich einen "Intellektuellen"Freund kennen?

8 Antworten

Hey! Du musst auf jeden Fall keine Angst haben jemanden in der Bibliothek anzusprechen!! Fast jeder mag es angesprochen zu werden, nur wenige haben jedoch den Mut dazu es selber zu tun. Wenn doch jemand seine Ruhe möchte, wirst du es ja wohl bald merken.

Vielleicht klappt es auch nicht gerade mit einem Freund, doch da kannst du sicher auch Leute als Freunde kennen lernen und dir einen kleinen neuen Freundeskreis zulegen... Es kann auch gut sein, dass der beste Freund vom "Jungen aus der Bibliothek" auch ziemlich intellektuell ist und viel besser zu dir passt... Ich wünsche dir auf jeden Fall Mut und viel Erfolg :)!!

Vielleicht triffst du ja jemanden in der Bibliothek.

Ein guter Tipp sind Foren im Internet.

bibliotheken wurden ja schon genannt, aber was ist mit messen? wie zb diese büchermesse in frankfurt. musst halt gucken wo was in deiner nähe ist und wo du am besten hinkommst. aber dort triffst du auf jeden fall jungs. und nicht zu vergessen www.schreibwerkstadt.de da gibts viele hobbyautoren, könnte dir vielleicht helfen :)

Verliere nicht die Geduld. Auch Du wirst mit Sicherheit die Freunde finden, die Du suchst. Das ist natürlich in kleineren Orten schwieriger als in der Stadt. Wichtig ist, daß Du Dir dabei treu bleibst. Wer sich dann für Dich entscheidet, wird sehr bald merken, welchen Treffer er gelandet hat.

Versuch es mal in einer Bücherei in dem Abteil wo es deine Bücher gibt und hab Mut den Jungen dann auch anzusprechen. Viel Erfolg