Wo leben die meisten?

10 Antworten

Düsseldorf, aber müssten in einigen Großstädten auch welche geben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Die Frag ist wie kann jemand Japaner von Chinese oder Korean unterscheiden wenn er nicht spricht mit ihr ihm? Und nein kann optisch nicht unterscheiden bin selbst von dort. :)

Tsukino38  12.07.2020, 15:42

So schwer ist es eigentlich gar nicht :-)

Ich erkenne Japaner. Chinesen und Koreaner kann ich allerdings nicht so gut auseinander halten

SheungWan83  12.07.2020, 15:52
@Tsukino38

Jein, es gibt unter uns Chinesen niemand der das kann, nur gibt es ein bisschen grobe UNterscheid wie im Süden China meist klein und dunkel Haut, Mitte sehr hell und sieht gleich aus wie Südkorea oder Süd-Mitte Japan, die in Ost Japan wie Hokkaido wieder ganz anders, aber bei uns in Freundeskreis macht immer viel Spaß wenn man jemanden fragt woher glaubt dass er oder sie kommt. :) Vor allem Mode, viele Chinese lieben Korea Mode, kann man nicht nicht unterscheiden. Viel ist bisschen wie Klischee. Denke ist wie unterscheiden Männer von Niederland, Österreich und Deutschland. :)

Tsukino38  12.07.2020, 15:56
@SheungWan83

Ich orientiere mich öfter an den Augen. Ich meine ich liege auch nicht immer 100% richtig, aber meine Quote ist jetzt auch nicht so schlecht :-)

iqKleinerDrache  12.07.2020, 16:07
@Tsukino38

Ein Chinese der hier zu Besuch war meinte das kann er unterscheiden. Auch ohne sie sprechen zu hören. Wir waren in so nem Outletcenter in dem viele Asiaten waren.

Noidea333  12.07.2020, 17:38

Ich finde schon, dass man Chinesen, Japaner und Koreaner vom Aussehen (Gesicht, Kleidung...) her und deren Bewegung etc. unterscheiden kann, ohne deren Sprache vorher gehört zu haben. Meine Frau aus China findet das auch.

Ich meine in Düsseldorf. Auf jeden Fall sind die dafür bekannt und haben, glaube ich, auch ein “Chinatown“ Viertel (Ich nenns mal Chinatown, ka ob man das für alle “anders sehende“ so nennt)

Klar gibt es Japaner die in Deutschland leben.

Viele in Düsseldorf - da gibt es sogar ein Japan Viertel

Exnzshokugeki
Fragesteller

Sehe sogut wie keine liegt aber auch daran das wo ich lebe ne kleine Stadt is deswegen neugierig gewesen