Wo landen eigentlich die Datein?

4 Antworten

sie sind ersetzt und für den rechner nicht mehr existent....

ist wie wenn deine frau dich absägt und durch nen neuen partner ersetzt.... es gibt dich vielleicht noch irgendwo da draußen, aber für ihr leben spielst du keine rolle mehr 😉

RastaKopf  14.04.2019, 20:46

Das ist mal ein richtig gutes Beispiel;)

sie werden überschrieben und die alte Version ist nur dann noch verfügbar, wenn man die bearbeitete Datei nicht geschlossen hat. Ist sie noch offen, dann kann man mit Zurück/Wiederherstellen (je nach Programm) die letzten Änderungen rückgängig machen.

Der Speicherplatz ist freigegeben. Die Datei selbst ist noch auf der festplatte aber nur mit speziellen Programmen findbar. Also "gelöscht" als hättest du die in den Papierkorb geschoben und dann diesen geleert.