Wo krige ich einen kostenlosen Minecraft Key her

5 Antworten

Dir einen zum Geburtstag, zu Weihnachten, etc. wünschen^^

Fakt ist, dass ein Account oder Key bei mojang gekauft werden muss. Und in jedem Fall - wie auch immer du zum Account kommst - kann es nur ein geschenkter Account sein, wenn du es dir selbst nicht kaufen willst.

Nebenbei sind 25€ ja noch ganz ok, im Gegensatz zu den überteuren Playstation- und was-es-alles-noch-gibt-Spielen.

PS: Ich hab noch die Alpha-Version um 10€ gekauft. Das Potenzial war ja nicht zu übersehen, kein Wunder, dass es teurer wurde. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, schei* Kapitalismus.

Sonst kannst du einfach nur (wie bei WoW und solchen Spielen) auf einem privaten Server spielen.

dani123999
Fragesteller

ja mhh weis nicht mal sehen aber hast ja recht und ich habe auch noch gemerkt das es 20 € sindt 25 $

Von einem Freund der dir das bezahlt und dir den Key schenkt

dani123999
Fragesteller

ob das einer meiner freunde machen würde glaub nicht :D

Legal und kostellos gar nicht. es sei den es schenkt dir ein freund. kaufs dir doch einfach...

dani123999
Fragesteller

is jetzt leider schon 25€ find das schon bischen teuer für minecraft

es gibt diverse internetseiten bei denen man einen account erhalten kann, ich würde diesen unseriösen seiten jedoch nicht trauen. du musst ihn dir wohl oder übel kaufen es sei denn ein freund kauft sie

dani123999
Fragesteller

jop ich hab genung von den die wollen nur geld durch klicks (also werbung ) unso die geben nie was die sagen ich habe aber mal gehört einer hat voll viele verschenkt ich glaub das war auf epvp(elitepvpers) falls jemand die kennt