Wo kriege ich solche Poster?

4 Antworten

Hey, soweit ich weiß findest du ein paar Bilder und Poster bei Anistue. Die haben Bilder verschiedene Bilder. Habe da jetzt mein Hatsune Miku Bild bestellt 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Amazon oder auf Conventions wie der DoKomi

Im Internet.

War jetzt so einfach, dass man auch selber hätte drauf kommen können oder?

Kardelen625
Fragesteller

ja ist mir bewusst aber auf welcher Seite und was muss ich eingeben habe schon vieles versucht kam nie was richtiges?

LuciusArtorius  22.04.2023, 15:14
@Kardelen625

Wenn du also in Google "Anime Poster kaufen" eingibst willst du mir erzählen, dass du dort nicht fündig wirst?

Ich hab jetzt mal nach "anime girl cute poster" gesucht, sind zwar paar sexuelle Sachen dabei, aber du müsstest auch was finden können, die meisten sind harmlos und süß.