Wo krieg ich billig Windows 10?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay für 2 Euro und Legal

Wie wärs eher so, dass du sogar Windows 10 für freihast? Da brauchst du nur so ein Programm namens "KMSpico". Jedes Antivirus würde wahrscheinlich sehen, dass es ein Virus ist. Es ist kein Virus. Das Programm muss man installieren, mal starten und zur "Tokens" und den Schlüssel klicken. Das Gleiche kannst du machen, wenn du Office installiert hast. Diese Aktivierung ist lebenslang.

Bearbeitung: Weil Antivirus es als "Virus" sieht, weil ja doch die Aktivierungscode von Windows 10 ändert. Das hatte ich auch schon mal benutzt, wo mein Windows 10 Home Aktivierungscode nicht mehr verfügbar war (jetzt gerade habe ich Windows 10 Pro auch ohne KMSpico). Dieses Programm läuft einwandfrei.

floorianschmitz  01.06.2020, 01:34

Habe ich früher auch benutzt und lief einwandfrei.

ChrisBeOriginal  01.06.2020, 01:35
@floorianschmitz

Dann warum willst du es bezahlen für Windows 10, wenn du über das weißt? Installier dir Windows 10 und aktiviere es für frei. Normal, wenn du kein Geld hast / verschwenden magst.

Benjaminolein  01.06.2020, 01:35

Geht sogar auch mit einem in Windows 10 integriertem Tool kostenlos aktivieren

Benjaminolein  01.06.2020, 01:39
@ChrisBeOriginal

Das ist für Unternehmen eigentlich gedacht um eine Lizenz mehrmals zu verwenden da findest du viele Tutorials auf YouTube und da ist dann auch der Key den man braucht

dafür gibts mittlerweile 3 milliarden anbieter. ich würd bei hardwarerat den key nehmen, weil die zuverlässig funktionieren. aber die schicken nur unter der woche raus. du kannst aber auch bei scdkey mit nem rabattcode von das monty noch deutlich billiger wegkommen. ich bin alt und träge, daher ist es mir egal ob ich anderswo nochmal 4€ sparen kann, wenn das was ich will unter 20€ kostet. auf ebay gibts auch keys fürn €, da gibts aber keinerlei garantien ob die funzen.