Wo kauft man primer für die Nägel?

2 Antworten

Ein Primer ist ein Haftvermittler. Produkte für die Nagelmodellage erhälst Du nicht in einer Drogerie. Da braucht es einen Shop für Nageldesign wie z.B. Pretty Nailshop. Die haben in einigen größeren Stadten auch Stores, wo man vor Ort Produkte kaufen kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen :)

Ja schau doch mal bei Müller vorbei oder bei einem Douglas. Die sollten Primer haben. Der beste ist für mich immernoch der von der Marke „OPI“. MM

Macheche
Fragesteller

Dankee..❤Und was kostet der Primer ungefähr?