Wo kauft man eine Reisetasche 15kg maximal für England?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in ein Kaufhaus (Karstadt, Kaufhof) oder ein Fachgeschäft für Taschen und/oder Reisegepäck und schaue dich um. Du kannst dich auch von einem Verkäufer beraten lassen.

Bevor du losgehst: Gibt es denn in deiner Familie keinerlei Reisetasche? Hast du schon einmal deine Eltern gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von Ad... und Pu.. und Ni.. Sporttaschen, die haben in etwa 52x28x30 cm (42 Liter). Da passt für ne knappe Woche alles rein. 

Allerdings würde ich auch nochmal nachfragen, ob statt einer solchen Tasche (da würde ich an Deiner Stelle mal in der Familie rumfragen, bevor Du es kaufst) , nicht evt. auch ein entsprechender Rucksack geht, denn 15 Kg mit sich rumtragen macht auch keinen Spaß, da ist ein Rucky deutlich angenehmer. Bleib da bei der Größe und Gewicht bei den Vorgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung